zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Frey+Gnehm Ingenieure AG
Leberngasse 1, Postfach
4601 Olten, CH
+41 62 206 24 24,
info@frey-gnehm.ch

Firmenportrait

1937 wurde unser Unternehmen unter dem Namen Ernst Frey gegründet und 1972 entstand daraus das Ingenieurbüro Frey+Gnehm AG, Olten.

Zu Beginn des Jahres 2011 wurden die Immobilien aus dem operativen Betrieb der Ingenieurunternehmung ausgegliedert und es entstanden die Frey+Gnehm Ingenieure AG, Olten und die MEBTRIMMO AG, Olten. Zusammen mit den Zweigniederlassungen Hägendorf und Wangen ist unser Unternehmen in der Region bestens verankert.

Im November 2016 übernimmt die BKW AG die Frey+Gnehm Ingenieure AG und treibt damit den Ausbau ihrer Tätigkeit im Bereich Infrastuktur-Engineering weiter voran.

Die Qualitätssicherung ist uns ein wichtiges Anliegen. Seit Juli 2002 gehören wir zu den durch ein umfassendes Qualitätsmanagement, nach Norm ISO 9001, zertifizierten Unternehmen. Die Sicherstellung der Qualität unserer Leistungen für die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt.

Oberstes Ziel unseres Unternehmens ist es, Projekte erfolgreich abzuwickeln. Unsere objektorientierte Organisation bietet dazu optimale Voraussetzungen. Wir engagieren uns für Sie und stellen uns vor:

Büroarbeitsplatz

Zertifikate